Die Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Anmeldung

Beitrag  Manager am Mi 11 Mai - 20:31

  • Anmeldungen mit Sonderzeichen, Zahlen oder irgendwelchen Kürzeln werden vom Team kommentarlos gelöscht.
  • Angemeldet wird sich nur mit dem Vornamen eures Charakters.
  • Das Spielen von Serien,- Film- oder Buchcharakteren ist gestattet. Hierbei darf jedoch NUR die Vergangenheit des Charakters übernommen werden, Filme, Serien und Bücher werden hier nicht nachgespeilt.
  • Bei der Anmeldung wollen wir wissen wer euren Avatar verkörpern soll. Nur so können wir ihn auch gleich in die Avatarliste aufnehmen so das er für euch gesichert ist.
  • Jetzt noch eine E-Mail Adresse, dabei ist es uns ehrlich gesagt egal ob es diese Adresse wirklich gibt. Wir verschicken keine Mails an euch über diesen Weg. Solltet ihr mehr als einen Charakter hier anmelden wollen, so müsst ihr leider für jeden Charakter eine neue Mail Adresse eingeben da das System eine Anmeldung mit einer schon vorhanden Mail nicht zulässt. (Doof, das wissen wir auch aber ist leider nicht zu ändern.)

  • Es ist Pflicht sich spätestens nach der Anmeldung aber besser noch vor der Anmeldung, sich alle Regeln durch zu lesen. Mit erstellen eures Steckbriefes nehmt ihr die Regeln so an wie sie sind und zeigt uns das ihr sie akzeptiert habt.

  • Um euren Steckbrief zu erstellen, kopiert euch bitte unsere Vorlage. Die Vorlage darf nicht verändert werden. Wir haben uns mit den Punkten die wir eingefügt haben schon etwas gedacht.
  • Wenn der Steckbrief fertig ist, stellt ihn bitte ein und gebt dem Team etwas Zeit sich den Steckbrief in Ruhe an zu gucken und eventuell auch zu besprechen. Bitte bedenkt das auch das Team ein Privatleben hat und das sich die Bearbeitung eures Steckbriefs daher auch mal etwas verzögern kann. Im Allgemeinen versucht das Team aber die Steckbriefe innerhalb von einem Tagen zu bearbeiten.
  • Ein Teammitglied wird sich bei euch melden, für den Fall das an eurem Steckbrief noch etwas gemacht werden muss, oder wenn euer Steckbrief ok ist. Er wird euch auch weitere Anweisungen geben.
  • Um im Play mit zu machen, muss nicht nur euer Steckbrief von Team angenommen sein. Euer Charakter muss ein Avatarbild haben und ihr müsst alle Profilfelder ausgefüllt haben. Auch hierbei haben wir uns natürlich etwas gedacht.
  • Erst wenn das alles gemacht wurde, könnt ihr in das Play starten. Das alles hört sich nach viel an, nimmt aber nicht viel Zeit in Anspruch und ist eine Einmalige Sache.
  • Ihr dürft bei uns so viele Charakter, ohne weitere Absprache, haben wie ihr euch zutraut. Achtet bitte selber darauf das eure Charakter dabei nicht auf der Strecke bleiben.


Bitte sendet keine Nachrichten an diesen Account.
Bei Fragen und Problemen wird euch das Team gerne weiter helfen.
avatar
Manager
ADMINESTRATOR


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten