Sex, Drugs and Korruption

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sex, Drugs and Korruption

Beitrag  Zoe am So 20 Nov - 18:59

Hallo ihr Lieben

Ich suche hier nach einem PP für meine Zoe und ein Spiel in dem neuen Plotbereich Sex, Drugs and Korrution.

Zu Zoe:

Name: Zoe Daniels
Wesen: Mensch
Beruf: Ermittlern bei der Polizei von Chicago
Sexuelle Vorlieben: Selbstbefriedigung, Petting, Sex mit Händen und Brüsten, Oralsex, Analsex, verschiedene Positionen, ausgefallene Orte, ruhiger Sex, wilder Sex, Toys, Quickies ...

Ihre Geschichte:
In Chicaco sind die Zustände immer schlimmer geworden. Die Polizei kommt kaum noch mit der Arbeit nach, zu allem Überfluss wir nun auch noch Zoe´s Mutter Opfer der verbrechen und erliegt im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Ihr Vater, ebenfalls Polizist und bis jetzt ihr Vorbild, versucht die Verbrecher auf dem Üblichen Amtsweg ausfindig zu machen. Für seine Tochter ist der Tot der Mutter der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sie will ihre Rache und endlich wieder Ruhe in der Stadt.
Ohne über die Folgen nach zu denken beginnt sie mit den Ermittlungen auf eigene Faust, wo bei ihr jedes Mittel recht ist um an ihr Ziel zu kommen
JEDES!

Gesucht wird:

Beruf: Polizist, (Staats)Anwalt, (Richter?!)
Wesen: Mensch bevorzugt
Verbindung zu Zoe: Du kennst Zoe schon sehr lange. Durch ihren Vater, weil sie in seine Fußstapfen getreten ist oder ihr häufiger beruflich mit einander zu tun habt. Da bei ist sie dir aufgefallen, weil sie einen Ehrgeiz und Biss an den Tag legt den du, trotz deiner Berufsjahre, selten gesehen hast. Die junge Frau fasziniert dich.
Später bemerkst du wie sie nach dem Unglück das ihrer Mutter widerfahren ist, beginnt abzurutschen. Den falschen Weg einzuschlagen.
Zuerst versuchst du an ihre Vernunft zu appellieren, später weil alles andere nicht hilft, schlägst du dich auf ihre Seite und ihr Bildet ein Team das beginnt die Probleme der Polizei auf ganz eigene Art und Weise zu lösen.
Legal? Das ist etwas anderes, interessiert euch jedoch nur noch herzlichst wenig.

Sexuelle Vorlieben / Avatar: Hier möchte ich mir ein kleines Vetorecht vorbehalten.

Interesse?
Dann las doch einfach einen Post hier oder melde dich mit einer PM

Liebe Grüße, Zoe
Zoe

Nach oben Nach unten

Re: Sex, Drugs and Korruption

Beitrag  Zoe am Di 29 Nov - 18:14

Aktuell
Zoe

Nach oben Nach unten

Re: Sex, Drugs and Korruption

Beitrag  Zoe am Sa 10 Dez - 18:18