Mit Dir zusammen, bin ich stark!

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Dir zusammen, bin ich stark!

Beitrag  Letty am So 4 Dez - 20:07

Schreibe hier etwas über dein Postverhalten. Wie oft bist du Online, Wie lang sind seine Post und wie oft ist mit einer Antwort von dir zu rechnen.
Flexibilität ist bei mir auch Programm. Das heißt, ich poste so wie mein RL es zulässt. Aber ein bis zwei Posts die Woche, sind in der Regel kein Problem für mich. Die Länge meiner Posts veriert, sind aber meistens so um die 500 Wörter und auch aufwärts. Allerdings erwarte ich von niemanden, das er Marathon schreibt. Meist ergibt sich das ja auch von selbst, wenn man mitten in einem Play steckt das es mehr wird.

NAME: Laeticia *Letty* Raines  
ALTER: 32 Jahre
BERUF: Trickdiebin und Betrügerin. Ex- Pornosternchen und jetzt versuche ich meinen ersten Job, als Auftragskillerin nicht zu versauen. Nennen wir es also Überlebenskünstlerin.
WESEN: Mensch
SEXUELLITÄT: Hetero aber wenn es meinen Zwecken dient, kann ich auch Spaß mit einer Frau oder einem Paar haben.
CHARAKTER Letty ist das was man ein klassisches, schlechtes Vorbild nennt. Sie ist Alkoholikerin und Methabhängig. Sie betrügt und bestielt und gibt sich gern als Arschloch. Sie ist zynisch, scheinbar gleichgültig und sarkastisch und hat für jeden der ihr dumm kommt, eine kleinen und gemeinen Seitenhieb parat. Aber hinter dieser Fassade verbirgt sich eine sensible unsichere Frau, die sich nichts mehr wünscht als ein geordnetes und normales Leben zu führen. Und ihrem Sohn die Mutterliebe zukommen zu lassen, die sie selbst nie erfahren hat. Mit jemanden an ihrer Seite, der sie dabei liebevoll unterstützt. Sie besitzt viele Talente wie das Ausdenken und umsetzen gefakter Lebensläufe um ihre Trickbetrügerein zu praktizieren. Es fällt ihr nicht schwer jemanden in die Augen zu sehen und nach Strich und Faden anzulügen. Aber wenn sie jemanden mag, dann ist sie durch und durch loyal. So wie sie es bei dem Mann ihrer besten Freundin gewesen war, der sein Heroinbriefchen im Flur vor der Kinderzimmertür verloren hatte. Ohne zu zögern, nahm Letty die Schuld auf sich, auch wenn sie dafür wieder ohne Job auf der Strasse landete.Überhaut fällt es ihr schwer damit umzugehen wenn jemand liebevoll und fürsorglich ihr gegenüber gibt. Es macht sie misstrauisch denn das Leben hat sie gelernt, das alles seinen Preis hat. Lediglich bei Dir, ist es anders.
AVATAR Michelle Dockery

..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN: Javier der Nachname wurde in der Serie nicht erwähnt, den darfst du also frei wählen.
ALTER:Ende 30
BERUF: Auftragskiller, was du früher gemacht hast überlasse ich dir.
WESEN: Mensch
SEXUALLITÄT: 100% Hetero
CHARAKTER: Du bist charismatisch und verschlossen. Du behälst stets den Überblick und bist vorrausschauend. Dein Job macht dir wirklich Spaß und du hast bereits als Teenager darüber nachgedacht, wie man das perfekte Verbrechen begehen kann. Du tötest zweifelsohne aus Lust, aber du suchst deine Opfer nicht willkürlich aus, sondern lässt dich dafür bezahlen. Obendrein erledgst du nur Jobs an Menschen, die selbst etwas böses getan haben und deiner Meinung nach den Tod verdient haben. Du kannst dich ebenso wie ich, vollkommen verstellen und andere hinters Licht führen. Du lässt niemanden wirklich an dich heran, denn auch hinter dir steckt ein Mensch mit einer verletzten Seele. Etwas in deiner Vergangenheit ist schief gelaufen, was das überlasse ich dir.

VERGANGENHEIT:Letty hat dich beim Gespräch mit einem deiner Kunden belauscht. Dabei hat sie sich im Kleiderschrank deines Motelzimmers versteckt, nachdem sie dich zuvor bestohlen hat. Sie hat dich am Abend vor deinem Job in einer Bar angesprochen. Nach einem Restaurantbesuch, bei dem sie dir ihre vollkommen gefakte Lebensgeschichte erzählt hat, seit ihr zusammen in deinem Bett gelandet. Während du am nächsten Tag unter der Dusche standest, hat Letty deine Notizen zu deinem Job geklaut und ist dir zuvor gekommen. Sie hat es geschafft dich mit einer Schrotflinte in Schach zu halten, musste aber ehe die Polizei die dein Opfer gerufen hat kam fliehen. Wobei sie dann deinen Wagen mit deinen 50.000Dollar hat mitgehen lassen. Du hast sie noch am selben Tag aufgespürt, aber es waren nur noch 20.000 übrig. Von ihrem Talent als Betrügerin überzeugt, hast du sie gezwungen für dich zu arbeiten. Nebenher hast du es geschafft das sie weniger alkohol trinkt und kaum noch Drogen nimmt, außer vielleicht mal einen Joint.
Nach dem Job und der Entsorgung der Leichen hast du sie mit einem Busticket nach Hause geschickt. Doch schon wenige Tage später, stand Letty wieder am Abgrund und hat dich um Hilfe gebeten. Du kamst, hast sie abgeholt und sie nun noch mehr in deine Jobs involviert.

ZUKUNFT: Inzwischen hast du Letty den ersten Job gegeben für den sie nach Chicago muss. Natürlich folgst du ihr damit du sicher sein kannst, dass sie keinen Mist baut. Weder bei ihrem Job, noch mit ihrer Sucht. Du unterstützt sie dabei, ihen Sohn zurück zubekommen und das Geld für die dafür benötigten Anwälte zu verdienen. Du brauchst Letty genauso wie sie dich und eure Beziehung wird schon schnell, zu einer gegenseitgen Abhängigkeit. Auch wenn du stets der Fels in der Brandung bist.    

AVATARVORSCHLÄGE: Da würde ich mich gern an die Vorlage aus der Serie halten und Juan Diego Botto nehmen.

SONSTIGES: Javier und Letty sind die beiden Hauptcharaktere aus der Serie Good behavior. Du musst die Serie selbst nicht kennen, weil ich mich nur auf das Grundgerüst stützte und den Rest selbst erdacht habe. Vieles können wir uns also auch gemeinsam überlegen. Wenn du neugierig bist, was ich durchaus verstehen könnte, dann kannst du hier einen kleinen Blick auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werfen.
Ansonsten  wäre natürlich wichtig, dass du wirklich an dem Char interessiert bist und nicht nach ein paar Wochen merkst, dass er dir doch nicht liegt. Zu meinem Postverhalten habe ich bereits oben etwas geschrieben, weshalb ich es an dieser Stelle sicher nicht noch einmal wiederholen brauche.
avatar
Letty


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten