Ehemaliger Slytherinprinz gesucht

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ehemaliger Slytherinprinz gesucht

Beitrag  Elena am Di 3 Jan - 9:57

Ich bemühe mich regelmäßig zu schreiben, aber natürlich holt auch mich mal das Privat und arbeitsleben ein. Jenachdem wie lang die Posts meiner Partner sind, kann auch die länge meiner Posts ausfallen.

NAME:
Hermine Granger
BERUF:
Studentin
WESEN:
Hexe
SEXUELLITÄT:
Ich bin noch total unerfahren, aber durch dich wird sich das ändern
CHARAKTER
Hermine ist freundlich, zuvorkommend, hat Humor und ist mutig sowie sehr schlau. Ihr wart zusammen in Schottland auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort war sie das schlaueste Mädchen auf der Schule.
Natürlich kann sie auch ziemlich nervig sein, außerdem auch sehr neunmalklug.

Kaitlyn Dever

..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
Draco Malfoy
BERUF:
Das ist dir überlassen ob du ebenfalls studierst oder durch dein Vermögen das du besitzt einfach nur dein Leben genießt
WESEN:
Zauberer
SEXUALLITÄT:
Heterosexuell. Du hast schon viel Erfahrung und hast schon zu Schulzeiten einige Mädchen flachgelegt, einfach zum spaß. Gefühle waren da nie im Spiel, das war was für schwächlinge
CHARAKTER:
Zuerst einmal bist du ziemlich Arrogant und Egoistisch. Du bekommst immer was du willst und wickelst die Frauen leicht um deine Finger. Das liegt nicht nur an deinem Geld sondern auch an deinem aussehen. Da du ein Reinblüter bist, hälst du nichts von Muggeln und ihrer Lebensweise. Die weiche Seite in dir werde ich dann noch herauskitzeln ;) weitere Charaktereigenschaften darfst du dir natürlich aussuchen. Soetwas wie Liebe kennst du natürlich nicht. Du hast es ja auch nie zu Hause kennen gelernt.
VERGANGENHEIT: Du gingst mit mir zusammen nach Hogwarts. Du warst in Slytherin und ebenfalls wie ich sehr schlau, nur das ich die Schulbeste war und du nicht ganz so gut. Das hat dich schon immer gewurmt. Dein Hobby war definitiv mich zu beleidigen und zu ärgern.  In deinem 6. Schuljahr wurdest du zum Todesser und gelangtest immer mehr auf die schiefe Bahn um das ansehen des dunklen Lords zu erhalten. Der Krieg ist nun vorbei und du bist nach Chicago geflohen um mit allem abzuschließen. Du willst nicht mehr bei deinen Eltern und ihren falschen idealen leben. Dir ist klar das man auch anders Leben kann und hoffst dies in Chicago zu lernen.
ZUKUNFT:
Wie gesagt du hoffst in Chicago komplett neu anfangen zu können. Jedoch legst du vorerst deine alten ideale nicht ab. Du bekommst immer noch alle möglichen mädels rum und landest mit ihnen auch in der Kiste. Nie hättest du damit gerechnet ausgerechnet mich in Chicago wieder zu treffen. Vorerst wirst du nicht begeistert sein, aber irgendwas ist da an mir was dich immer mehr fasziniert. Wie wir genau aufeinander stoßen und den weiteren verlauf können wir dann gerne per pn klären.
Ich erstelle den Charakter auch nur wenn ich dich finde ;) bis dahin kannst du mich über Elenas Account erreichen.

Tom Felton

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Elena

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben