Meine bessere Hälfte

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine bessere Hälfte

Beitrag  Dominik am Fr 9 Jun - 9:45

Als Admin bin ich jeden Tag online doch poste ich nicht jeden Tag. Jedoch ist mit einen Post die Wochen von mir durchaus zu rechnen. Die Länge meiner Post ist ganz unterschiedlich und hängt von Tagesform und Vorlage ab.

NAME:
Dominik Covet

ALTER:
32 Jahre

BERUF:
Besitze Luxusautohäuser

WESEN: Seid ein paar Monaten ein Werwolf

SEXUELLITÄT:
Heterosexuell mit Fantasie und viel Lust Sachen aus zu probieren.

CHARAKTER
verschlossen - ehrgeizig - kaltherzig nach außen - dominant - herrisch - ehrlich - großzügig

AVATAR
Stephen Amell

..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
Den überlasse ich dir

ALTER:
Anfang bis Mitte 30 solltest du schon ungefähr sein

BERUF:
Solange es nichts Illegales ist oder etwas wobei du deinen Körper verkaufst, ist dir dieser Punkt selber überlassen.

WESEN:
Du bist ein Werwolf und daran wird sich nichts ändern.

SEXUALLITÄT:
Hetero- oder Bisexuell

CHARAKTER:
Sehr ehrgeizig, stur und dominant in seinem Verhalten. Du weißt genau was du willst und du weißt auch wie du es bekommst. Du als Freund bist unbezahlbar, man kann sich immer auf dich verlassen und Wort wörtlich die berühmten Pferde mit dir stehlen. Du kennst deine Mitmenschen und siehst ihnen genau an ob es ihnen schlecht geht oder ob ihnen etwas auf dem Herzen liegt.

VERGANGENHEIT:
Schon zu Schulzeiten haben wir uns kennen gelernt und uns angefreundet. Haben zusammen die Mädchen aufgerissen und jede menge Blödsinn angestellt. Seid dem sind unzertrennlich, gehen durch dick und dünn und stehen uns immer zur Seite.

ZUKUNFT:
Dominik ist erst seid kurzem ein Werwolf, du hingegen schon einige Jahre. Du hilfst ihm dabei damit klar zu kommen doch ist das noch nicht alles. Es ist eine Frau in das Leben deines besten Freundes getreten und alleine an seinem Verhalten und wie er über sie spricht merkst du sofort da da mehr dahinter steckt. Doch ist Dominik niemand der sich auf eine feste Bindung einlassen will, er sagt so gar immer das er gar nicht in der Lage ist sich zu verlieben. Natürlich streitet er seine Gefühle für diese Frau ab doch versucht du ihm klar zu machen, das er sich ernsthaft verliebt hat.

AVATARVORSCHLÄGE:
Joe Manganiello

SONSTIGES:
Bei Interesse melde dich einfach hier oder bei mir per PN.
Es währe schön wenn sich dieses Gesuch mit dem von Willow verbinden lässt, ist aber kein Muss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dominik
ADMINESTRATOR


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten