Willow sucht ihren Meister

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willow sucht ihren Meister

Beitrag  Willow am Sa 10 Jun - 19:29

Ich passe mich der Länge meines PPs an, wichtig ist mir nur, dass man berücksichtigt, dass auch Charas in einem RPG Gefühle und Gedanken haben und sich in einer Umgebung befinden. Ich versuche einmal die Woche zu posten, kann aber je nach RL auch mal länger dauern.

NAME:
Willow Covet
BERUF:
Assistentin ihres Bruders in dessen Autohaus
WESEN:
Hexe
SEXUELLITÄT: Sie steht auf den harten Sex, unterwirft sich gerne und ist experimentierfreudig. Genaueres könnt ihr gerne erfragen.
CHARAKTER
» Stärken: - aufgeschlossen - quirlig - immer gut gelaunt - loyal - leidenschaftlich - schamlos
» Schwächen: - vorlaut - aufsässig - dickköfpig - liebesbedürftig - kann nicht alleine sein - stürzt sich von einer Beziehung in die Nächste - tief im Inneren sehr unsicher

Willa Holland

..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
überlasse ich dir, behalte mir aber ein Vetorecht vor
BERUF:
Sollte zumindest etwas sein, womit du gut Geld verdienst und es sollte legal sein
WESEN:
Du bist entweder ein gebissener oder geborener Werwolf (nicht verhandelbar wenn es mit dem Gesuch von Dominik zusammen hängt, ansonsten frei wählbar)
SEXUALLITÄT:
Er sollte dominant sein und eine Sklavin einer Beziehung immer vorziehen
CHARAKTER:
Dominant; Selbstsicher; Arrogant; Loyal; Charmant; Besitzergreifend; Kontrollierend; Intelligent...so ein paar Vorschläge, aber in der Richtung sollte es gehen
VERGANGENHEIT:
Wenn es mit dem Gesuch von Dominik zusammen hängt:
Du und Dominik kennen sich schon lange, seit beste Freunde und habt zusammen schon so einiges erlebt. Vor allem, als Dominik von einem Werwolf gebissen wurde, verband euch das noch viel mehr und du hast ihm dabei geholfen damit fertig zu werden. Willow war immer die kleine Schwester und du hattest sie genauso beschützt, wie es Dominik immer getan hatte. Du und Dominik habt eine Leidenschaft, die ihr vor Willow immer versteckt habt - ihr haltet euch Sklavinnen.

Ansonsten:
Können wir das ziemlich frei zusammen gestalten. Ob sie sich nun schon länger kennen oder sich vielleicht im Autohaus oder auf einer Party kennen lernen, lasse ich dann frei.

ZUKUNFT:
Willow hat es darauf angelegt, dich ins Bett zu kriegen, aber auch du warst nie wirklich von ihr abgeneigt. Am Anfang wehrst du dich noch dagegen, versuchst sie auf Abstand zu halten, weil dir Dominik sehr wichtig ist und du weißt das er das nie dulden würde, außerdem würdest du ihn niemals hintergehen. Vor allem, weil du keine Beziehungen führst, du hattest immer nur Sklavinnen und daran willst du auch nichts ändern. Doch Willow ist nicht mehr das kleine Mädchen mit den Zöpfen, sie ist eine Frau, die weiss, wie sie ihren Willen bekommt. Schliesslich bist auch du nur ein Mann...
(wenn es von Dominiks Gesuch los gelöst ist, würde es ähnlich verlaufen. Sie legt es darauf an ihn ins Bett zu kriegen, doch er hält sie auf Abstand, weil er der Meinung ist, dass sie nicht weiss, worauf sie sich bei ihm ein lässt. Das er keine Beziehungen führt, sondern Sklavinnen weiss sie nicht, findet sie dann erst mit der Zeit heraus, wenn er sie langsam in dieses Milieu einführt. Ob sich daraus dann irgendwann mehr entwickelt oder sich immer "nur" um Meister und Sklavin dreht, würde ich gerne offen lassen und sehen wohin es läuft.
Alexander Skarsgård; Brant Daugherty nur Vorschläge

SONSTIGES:
Bei Interesse melde dich einfach hier oder bei mir per PN.
Es währe schön wenn sich dieses Gesuch mit dem von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verbinden lässt, ist aber kein Muss. Bitte nur melden, wenn das Interesse auch wirklich besteht, ich hänge sehr an meinem Chara und immer wieder einen neuen Gegenpart zu suchen, wäre sehr schade.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Willow

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben