Aus eins und eins mach drei

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus eins und eins mach drei

Beitrag  William am Mo 12 Jun - 8:29

Ich bin auf jeden Fall täglich Online aber es ist nicht jeden Tag auch mit einem Post von mir zu rechnen. Im allgemeinen antworte ich aber einmal die Woche.

NAME:
William Pattinson

BERUF:
Politiker

WESEN:
Gestaltenwandler

SEXUELLITÄT:
Ich liebe Frauen und ihren Körper
Eine Frau sollte sich mir unterwerfen, mir hingeben und mir immer zur Verfügung stehen.

CHARAKTER
egozentrisch, machtbesessen, zielorientiert, dominant, chamant, manipulierend

Will Smith

..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
Der steht dir frei zur Verfügung

BERUF:
Hauptberuflich sollte du meine Sklavin sein, einen kleinen Job kannst du aber gerne haben.

WESEN:
Da bin ich offen, es sollte nur zum Charakter passen

SEXUALLITÄT:
Ob du nur auf Männer stehst oder auch auf Frauen ist mir egal. Aber du solltest unterwürfig sein und auf harten und hemmungslosen Sex stehen.

CHARAKTER:
Freundlich, Hilfsbereit, Offen. Verspielt, Demütig, Unordentlich (Nur zur Orientierung)

VERGANGENHEIT:
Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt und fest gestellt das wir die gleichen sexuellen Interessen haben. Seid dem lebst du dafür um mir zu dienen und dich mir hin zu geben. Da ich aber eine Person der Öffentlichkeit bin, gehen wir auch aus und für die Außenwelt bist du die Frau an meiner Seite.

ZUKUNFT:
Du hast die Nachricht erhalten, das deine Schwester und ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Sie haben eine Tochter zurück gelassen um die du dich nun kümmern sollst. Da du bei mir lebst, würde auch deine Nichte bei mir leben.
Begeistert bin ich davon anfangs nicht, doch habe ich eingewilligt da auch ich nun mal kein Unmensch bin. Als ich deine Nichte kennen Lernen wird recht schnell klar was ich von ihr will.
Dir gefällt das natürlich gar nicht und so versucht du mich davon ab zuhalten (das wie ist ganz alleine dir überlassen)

Ich muss gestehen das ich kein bestimmtest Bild vor Augen haben. Eva Longoria könnte mir gefallen ist aber kein muss.

SONSTIGES:
Bitte jemanden der das ernst nimmt. Mir ist klar das nicht jeder so etwas spielen kann aber es währe einfach schade wenn man etwas anfängt und dann plötzlich wieder neu anfangen muss weil der PP weg ist. Man kann mit mir über alles sprechen.

Bei Interesse einfach hier melden oder eine PN an Dominik

Bitte schickt an diesen Account keine Nachrichten,
ihr erreicht mich unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], meinen Hauptcharakter.
William

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben