Zwei Schichten Zwei Welten

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei Schichten Zwei Welten

Beitrag  Dominik am Mo 26 Jun - 9:01

Ich habe eine kleine Idee für ein Parring und würde mich freuen wenn sich jemand findet dem das auch gefällt.

Es soll eine Frau sein die aus sehr gutem Hause kommt. Sie wohnt noch in ihrem Elternhaus, studiert vielleicht. In dem Haus gibt es mehrere Angestellte, darunter auch mich. Deine Eltern haben mich bei sich aufgenommen nachdem ich von meinen eigenen Eltern misshandelt wurde. Ich arbeite als Gärtner bei euch und halte mich immer sehr im Hintergrund. Zwar beobachtete ich dich ab und an wie du durch den Garten läuft aber ich würde es nie wagen dich an zu sprechen. Doch bemerkst du meine Blicke und suchst den Kontakt zu mir.
Natürlich kommen deine Eltern irgendwann dahinter was zwischen uns läuft und machen alles um uns zu trennen. Sie haben eben etwas anderes für dich vorgesehen als einen Gärtner aus schlechtem Hause doch dir ist das egal und so setzt du dich, auch gegen deine Eltern, für mich ein, was auch dein Leben schwerer und komplizierter macht.

Wie das alles genau anfängt und wie das alles ablaufen soll, würde ich dann gerne mit dir besprechen, das hier ist nur eine grobe Vorgabe von dem was ich mir vorstelle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dominik
ADMINESTRATOR

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Schichten Zwei Welten

Beitrag  Kekschen am Fr 1 Sep - 10:11

Hallo, es ist sehr schwierig für mich als Gast zu posten ich hoffe es ist leserlich für euch? Ich selbst kann nichts lesen und schreibe blind, würde aber dennoch gerne nachfragen ob das Gesuch noch frei ist= Noch aktuell?

LG
Kekschen
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Schichten Zwei Welten

Beitrag  Dominik am Mo 4 Sep - 10:55

Hallo

Entschuldige das ich dir erst jetzt schreibe, ich war über das Wochenende nicht da.
Also, als erstes, ja das Gesuch ist noch zuhaben. Als zweites, solltest du eigentlich ganz normal schreiben können und auch sehen was du schreibst. Ich hatte ich mich eben extra nochmal ausgeloggt um zu gucken und ich sehe ich alles in dem Textfeld wenn ich dort etwas eingebe. Das Forum ist auf Chrome abgestimmt, es kann natürlich sein das es in anderen Browsern zu Problemen kommen kann oder das Sachen anders dargestellt werden.
Es würde mich aber freuen wenn wir das kleine Problem in den Griff bekommen und du die Rollen übernehmen würdest.

LG Dominik Kiss

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dominik
ADMINESTRATOR

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben