Drei ist einer zu viel

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei ist einer zu viel

Beitrag  Anthony am Di 14 Nov - 18:13

Leider sieht mein RL so aus das mein Postverhalten sehr unterschiedlich ist. Es kann sein das ich einer Woche zurück schreibe, es kann aber auch mal bis zu drei Wochen dauern. Online bin ich aber täglich, einfach um nach dem rechten zu sehen so das du mich immer schnell erreichst. Auch die Postlänge ist sehr unterschiedlich. Das hängt einfach von der Situation im Play und deiner Vorgabe ab, aber natürlich auch von meiner Tagesform.

DER SUCHENDE

NAME:
Anthony Sailing

BERUF:
Ich bin Tanzlehrer und besitze meine eigene Tanzschule.

WESEN:
Ich bin ein Mensch

SEXUELLITÄT:
Anthony ist ein Mann der sich beim Sex gerne ausprobiert ohne dabei die Grenzen der Frau zu übersteigen. Von Gewallt hält er nichts, auch wenn es angeblich der Lust dienen soll.

CHARAKTER
Gerecht - offenherzig - ehrlich - treu - freundlich - stur - dominant - kontrollsüchtig - ehrgeizig

Robert Pattinson
..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
Den überlasse ich dir, er sollte nur nicht zu ausgefallen sein.

BERUF:
Auch diesen Punkt überlasse ich dir, jedoch solltest du deinen Körper oder dich nicht verkaufen.

WESEN:
Hier steht so fast alles zur Verfügung was der Fanatasiebereich her gibt, jedoch möchte ich hier ein Mitspracherecht haben.

SEXUALLITÄT:
Do solltest Hetero sein. Und vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben so das wir uns gemeinsam finden können.

CHARAKTER:
Etwas unsicher und naiv, oft unentschlossen auch wenn sie eigentlich weiß was sie will. Sehr loyal, treu und ehrlich. Ist zufrieden mit ihrem Lebe auch wenn sie weiß das vielleicht noch etwas besseres auf sie wartet.

VERGANGENHEIT: