Drei ist einer zu viel

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei ist einer zu viel

Beitrag  Anthony am Di 14 Nov - 18:13

Leider sieht mein RL so aus das mein Postverhalten sehr unterschiedlich ist. Es kann sein das ich einer Woche zurück schreibe, es kann aber auch mal bis zu drei Wochen dauern. Online bin ich aber täglich, einfach um nach dem rechten zu sehen so das du mich immer schnell erreichst. Auch die Postlänge ist sehr unterschiedlich. Das hängt einfach von der Situation im Play und deiner Vorgabe ab, aber natürlich auch von meiner Tagesform.

DER SUCHENDE

NAME:
Anthony Sailing

ALTER:
Ich bin jetzt 28 Jahre alt.

BERUF:
Ich bin Tanzlehrer und besitze meine eigene Tanzschule.

WESEN:
Ich bin ein Mensch

SEXUELLITÄT:
Anthony ist ein Mann der sich beim Sex gerne ausprobiert ohne dabei die Grenzen der Frau zu übersteigen. Von Gewallt hält er nichts, auch wenn es angeblich der Lust dienen soll.

CHARAKTER
Gerecht - offenherzig - ehrlich - treu - freundlich - stur - dominant - kontrollsüchtig - ehrgeizig

AVATAR
Robert Pattinson
..............................................................................................................................

NAME DES GESUCHTEN:
Den überlasse ich dir, er sollte nur nicht zu ausgefallen sein.

ALTER:
Anfang bis Mitte 20

BERUF:
Auch diesen Punkt überlasse ich dir, jedoch solltest du deinen Körper oder dich nicht verkaufen.

WESEN:
Hier steht so fast alles zur Verfügung was der Fanatasiebereich her gibt, jedoch möchte ich hier ein Mitspracherecht haben.

SEXUALLITÄT:
Do solltest Hetero sein. Und vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben so das wir uns gemeinsam finden können.

CHARAKTER:
Etwas unsicher und naiv, oft unentschlossen auch wenn sie eigentlich weiß was sie will. Sehr loyal, treu und ehrlich. Ist zufrieden mit ihrem Lebe auch wenn sie weiß das vielleicht noch etwas besseres auf sie wartet.

VERGANGENHEIT:
Wie deine Vergangenheit genau aussieht möchte ich dir gar nicht verschreiben. Du sollst den Charakter ja selber formen können. Was mir nur wichtig ist, ist das sie keine große Draufgängerin ist oder war. Sie hat sich sexuell nie aus getobt und sich immer mit den einfach Sachen im Leben zufrieden gegeben. Sie wollte immer heiraten und eine Familie gründen.

ZUKUNFT:
Hier habe ich dann schon ein bisschen mehr was mir wichtig ist denn auf die Zukunft der beiden Charakter baut das Gesuch ja auf.
Meine Idee ist das du bei mir Tanz Unterricht nimmst. Am liebsten währe wir das du das machst weil du dich mit deinem Freund verlobt hast und die Hochzeit vor der Tür steht. Da er tanzen kann, du aber nicht, willst du ihn damit überraschen. Nur ist vom ersten Augenblick an recht klar das eine gewisse Anziehung zwischen dir und mir herrscht die wir beide nur all zu deutlich spüren ihr aber keiner nachgeben will. Immerhin bist du in wenigen Wochen heiraten.
Doch wer kann der Verlockung schon ewig widerstehen? Aus einem flüchtigen kuss wird ein leidenschaftlicher. Aus eine kleinen Berührung wird eine vertraute. Und aus konzentrierter Zurückhaltung wird zugellose Hingabe.

AVATARVORSCHLÄGE:
Nichts genaues aber auch hier möchte ich gerne mitsprechen.

SONSTIGES:
Ich bin immer für ideen offen den nichts was hier steht ist in Stein geschlagen. Meld dich einfach bei mir wenn du Interesse hast und wir gucken zusammen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bitte schickt an diesen Account keine Nachrichten,
ihr erreicht mich unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], meinen Hauptcharakter.
avatar
Anthony


Nach oben Nach unten

Re: Drei ist einer zu viel

Beitrag  Dominik Gestern um 8:42

Das Gesuch ist noch zu haben. Also wer traut sich?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dominik
ADMINESTRATOR


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten